Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Bälle? Balls? Bist du sicher, dass es ein Straßenmagier war? Hatte er einen Zauberstab? :trollface:
David Williamson ist das beste beispiel wie man Comedy und Kartenmagie verbindet. :rofl: Trotz seiner witzigen Art ist seine Technik perfekt. http://www.youtube.com/watch?v=y6oUgw45eC8&feature=relmfu PS: Danke das ihr mal nen richtigen Kartenmagier postet und nicht immer nur solche Kinder die ihr erstes Video auf Youtube knallen.:eek2:
Kommentare
hahahahaha gedisst :D
Als ich klein war hat ein Straßenmagier mich auch ausgewählt einen Trick zu machen. Er tat dann so als ob er mir einen Ball in die Handdrückt und es dann zwei würden. Ich habe aber gesehen dass die Bälle zusammengeknautscht nur ein Ball waren. Wollte es dann sagen, aber er schob mich weg und redete lauter als ich. Und dann glaubte mir niemand :'(
@Himbeerwurst Dazu fällt mir das passende Cartoon Geräusch ein.
@Himbeerwurst Nunja, wenn der Zauberer dir zwar nicht seinen Zauberstab aber einen seiner zwei zerknauschten Zauberbälle in die Hand drücken wollte, solltest du mal drüber nachdenken, ob du in der Kindheit nicht vllt. ein traumatisches Erlebnis gehabt hast, welches diese Zauberergeschichte als Erlebnisbewältigungsstrategie in deinem Unterbewusstsein konstruiert hat... :trollface:
@Himbeerwurst Ja, aber den bekam er irgendwie nicht hoch. Meine Kindheit klingt so schlimm!! Es war einer dieser Zauberstäbe die dann weich werden wenn man sie benutzen will! :facepalm: #quickpic4091346769456jpg
@Himbeerwurst Bälle? Balls? Bist du sicher, dass es ein Straßenmagier war? Hatte er einen Zauberstab? :trollface:
Bill fucking Murray
David Williamson ist das beste beispiel wie man Comedy und Kartenmagie verbindet. :rofl: Trotz seiner witzigen Art ist seine Technik perfekt. http://www.youtube.com/watch?v=y6oUgw45eC8&feature=relmfu PS: Danke das ihr mal nen richtigen Kartenmagier postet und nicht immer nur solche Kinder die ihr erstes Video auf Youtube knallen.:eek2:
@Liama23 nein machs lieber nich !
@Liama23 send solche videos doch mal ein !
Genial :D
Arschlochkartentrickpartner
ich liebe so authentische videos :)
Murray, Murray, Murray. Macht alles kaputt
MURRAY! MURRAY! MURRAY! :rofl:

Gerade Hot

100%
1799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424