Feed
Top Kommentare

Jo...

Macht nichts, geht auch im Sitzen:

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fimg0.joyreactor.com%2Fpics%2Fpost%2Fwheelchair-guy-gif-1838357.gif&f=1

Kommentare

Würde ich mich auch nicht trauen! 

Hätte viel zu viel schiß beim abfeuern des Pfeiles das Gleichgewicht zu verlieren und derbe auf die Fresse zu fallen. 

Geile Sau, unnützes Talent.

naja... surprise

Also ich würde die ja aber mal sowas von trauen. Am liebsten mit mir selbst. Aber mal so von Bogenschütze zu Bogenschützen: Was ist das für ein komischer Bogen? War die Pfeilauflage da mitten im Griffstück?

Muddi hat gewiss eine gute Lebensversicherung. 

.....was soll schon passieren? broken heart

The shit you do just do get laid. Life ain't easy.

 

Did hi died?

 

Scheener Bobbes

Trauen würde ich mich schon, aber ich kann keinen Handstand frown

Macht nichts, geht auch im Sitzen:

https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fimg0.joyreactor.com%2Fpics%2Fpost%2Fwheelchair-guy-gif-1838357.gif&f=1

Das Mädel ist aber mal en Schuß

Definitiv... ein dummer!

Jo...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1698
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2553
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424