Feed
Top Kommentare
Die Kinder von heute sind zu beneiden. Ich hatte als Kind zum Spielen nur eine tote Katze. :'(
Kommentare
Warum bin ich nicht als japaner geboren?!
Neon Genesis Evangelion... es ist tatsächlich Wirklichkeit geworden. Möge Gott unseren Seelen gnädig sein.
Geil. Das kenne ich noch aus dem Film Matrix :D
Achwas Spielzeug? Das sind die neuen Superwaffen der nordkoreanischen Armee.
erinnert mich an die simpsons, als apus baby der baron ist...
Hauptsache der benutz ein Rasenmähermotor als Antrieb, vielleicht kann man ja mit dem Rasenmähen :eek:
wie hieß nochmal dieser alter film aus den 80'er, in dem es um kämpfe von solchen mechs ging? und wehe einer sagt rat race :cerealguy:
@str0mberg GoGo POWERRANGEEER
@str0mberg Rat race
Ganz klar, das was Rat Race @str0mberg ;)
Kriegsspielzeug... :rolleyes2: Mit nem Blauhelm wäre es Friedensspielzeug.
Die Kinder von heute sind zu beneiden. Ich hatte als Kind zum Spielen nur eine tote Katze. :'(
@Erwin Schlonz Frag seine Katzenfrau
@Erwin Schlonz Oje hatte das Auswirkungen auf deine Sexualität?
Moonwalk 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
920
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424