Feed
Top Kommentare

Das ist bewusst auf die Seite gelegt. Sowas nennt sich Smart-Repair 

War bestimmt nen Studentengag in Kanada. Zwar nen kleines Auto umgekippt, aber so das nix kaputt geht heart *tschuldigung aber war lustig*

Kommentare

War bestimmt nen Studentengag in Kanada. Zwar nen kleines Auto umgekippt, aber so das nix kaputt geht heart *tschuldigung aber war lustig*

Smartwach

Das ist bewusst auf die Seite gelegt. Sowas nennt sich Smart-Repair 

im Ernst: Ist das nicht gefährlich für die Achse oder Felgen? Schliesslich wirken da die Kräfte ganz anders als für was es doch ursprünglich designt wurde?

der achse ist das latte, die hält noch ganz andere sachen aus. Felgentechnisch würde ich das jetzt auch nicht unbedingt mit den guten 18 Zoll Sommeralus machen, aber die Winterräder mit Stahlfelge sollten das ganz gut wegstecken.
Ich mache mir da viel mehr Gedanken um die Seitenwand - trotz Matzratze

Bin kein Mechaniker, aber was ist mit den diversen Flüssigkeiten?

Gerade Hot

85%
1077
1

No title #236445