Feed
Top Kommentare

Darum Hunde. RIP lieber Baum-Otten frown

Das ist garnicht wahr angryMeine Katze hat mich sehr wohl erzogen ...und nun entschuldigt mich, ich muss ihr das Dinner servieren

Kommentare

Als Katze hätte mich die Alarmanlage die dann losgeht verschreckt.

Und die Katze so: "Why it took month to prepare my dinner? And why they put my food on that tree?"

"Whatever" ¯\_(ツ)_/¯ - snap

Katzen killn 100x mehr Singvögel als Windräder, aber Windräder sind pfui?

http://www.klimaretter.info/meinungen/standpunkte/23367-vogeltod-nicht-nur-windraeder

Darum Hunde. RIP lieber Baum-Otten frown

wenn der hund nicht völlig totgezüchtet ist, versucht er das gleiche. (wenn er den baum hochkommt)

Wenn er veruenftig erzogen wurde tut er das nicht. Erziehung ist aber so eine Sache die Katzenmenschen einfach voellig fremd ist.

das mein ich mit totgezüchtet. dein hund beißt vermutlich nicht mal einbrecher.

Das ist garnicht wahr angryMeine Katze hat mich sehr wohl erzogen ...und nun entschuldigt mich, ich muss ihr das Dinner servieren

Gerade Hot

85%
1268
3

No title #236445