Feed
Copyright claim
07.01.2018
51%
13175
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kann ich morgen ein paar Mohammed-Karikaturen hochladen?

Klar, warum nicht?

Kommentare

BANAFANT

Kann ich morgen ein paar Mohammed-Karikaturen hochladen?

wenn im Imperssum dann zeitweise Deine Adresse anstelle Daverls Adresse steht.

Weil sonst wäre es feige.angry

Klar, warum nicht?

Nö, bitte nicht, die sind leider echt komplett alle unlustig und einfach nur auf billigste und maximale Provokation aus. 

Da sich wenn überhaupt nur Idioten getriggert fühlen ist mirs egal.

An die ganzen Rot-Klicker: bitte mal eine (1) gegen islamische Überzeugungen gerichtete Karikatur die NICHT so kackdumm und primitiv ist, dass sich Fips Asmussen und Mario Barth dafür schämen müssten. Tip: es gibt sie, zuhauf. Allerdings könnt ihr sie nicht lesen, denn sie sind auf arabisch oder zb. indonesisch. Das dumme an Karikaturen ist, das der Karikaturist einen Ahnung von seinem Sujet haben muss. Daher machen Bürger christlich geprägter Länder Kulturen zt. kluge, subtile Karikaturen über den christlichen Glauben und seine Sonderlichkeiten, wie im obigen Beispiel. Machen jedoch hiesige "Künstler" welche welche über den Islam, kommt sowas bei herauis, wie diese unsäglich stumpfen "Mohammed-Karijkaturen". Mohammed hat Bombenturban und bumst Paarhufer. Newashammagelacht. Da solche ZiFi "Witze" ja wenn überhaupt nur Idioten witzig finden, könnte es mir an sich auch egal sein. Mich stört nur, wenn sich Leute auf Kosten des Weltfriedens und vieler realer Menschen profilieren und - im Falles Charlie Hebdo - aus der Bedeutungslosigkeit und drohenden Pleite befreien wollen. Als Atheist betrachte ich religiöse Menschen durch die Bank als nicht wirklich geschäfts- und satisfaktionsfähig, und die freie Meinungsäusserung ist sicher mit das wichtigste Privileg eines freien Menschen, sie beinhaltet aber nicht, dass jedermann zwanghaft alles sagen muss, was man sagen sollen dürfte. Nur so eione Idee. 

Gerade Hot