Feed
Top Kommentare

Neulich irgendwo in Sachsen...

Ein Vater möchte seinem Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz und halten Ausschau.
Der Sohn betrachtet den Norden und sieht dort zwei tasmanische Teufel, auch Antifiggse genannt, herumtollen. Der Vater hingegen steckt sich Musik in die Ohren und hört Iron Maiden während er die Johannesoffenbarung liest.
Der Sohn ruft ganz aufgeregt "Figgse, Baba, Figgse!", woraufhin der Vater antwortet: "Aber nur wennde dor Muddi nüscht sochst."

Ich kenne nur den "Heiliger-Johannes-Griff". Dazu drückt Mann, nach dem Pinkeln, mit zwei Fingern gegen den Damm. Dort befindet sich nämlich eine kleine Beuge in der Harnröhre, wo sich oft ein wenig Urin sammelt, welchen man nicht mit schütteln oder klopfen loswird. So kann die Unterhose locker noch zwei Tage länger getragen werden.

Kommentare

Sind wie Hausnummern angeordnet. Die geraden Zahlen sind gegenüber.

und ich dachte zuerst es ging um die schlösser...

666 hat nichts mit dem Teufel zu tun -.-

hat das wer behauptet?

Iron Maiden:

"Woe to you, oh Earth and sea, for the Devil sends the Beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast
For it is a human number, its number is six hundred and sixty six"

Übesetzt steht da immer noch nichts von Satan. Satan, das Tier und der Antichrist sind drei verschiedene Dinge. Man lese dazu die Johannesoffenbarung.

Könnte ja sein, dass die Kirchenschule weder die Nummer vom Teufel, noch vom Biest, noch vom Antichristen als Nummer für die Spinde haben will. Könnte aber auch sein, dass das einfach Deinen Horizont überschreitet.

Ich kenne nur den "Heiliger-Johannes-Griff". Dazu drückt Mann, nach dem Pinkeln, mit zwei Fingern gegen den Damm. Dort befindet sich nämlich eine kleine Beuge in der Harnröhre, wo sich oft ein wenig Urin sammelt, welchen man nicht mit schütteln oder klopfen loswird. So kann die Unterhose locker noch zwei Tage länger getragen werden.

aha. ist immer schön, wenn man was zum Thema beitragen kann, Kevin, und jetzt lies weiter dein Malbuch.

Puh, ich dachte hier auf der Seite sollte es lustig sein. Seelax kennt nen guten Witz, vielleicht erzählt er ihn dir und du bist nicht mehr so gereizt.

wieso gereizt? seelax witz ist wenigstens gut.

Neulich irgendwo in Sachsen...

Ein Vater möchte seinem Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz und halten Ausschau.
Der Sohn betrachtet den Norden und sieht dort zwei tasmanische Teufel, auch Antifiggse genannt, herumtollen. Der Vater hingegen steckt sich Musik in die Ohren und hört Iron Maiden während er die Johannesoffenbarung liest.
Der Sohn ruft ganz aufgeregt "Figgse, Baba, Figgse!", woraufhin der Vater antwortet: "Aber nur wennde dor Muddi nüscht sochst."

shoobidoo

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1647
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324