Feed
Top Kommentare
ich dachte immer fußball spielt man auf nem fußballplatz:ffend:
1. keine WM 2. In Südafrika gab es gar keine Straßen 3. ist das eine Straße von vielen 4. wird kein Streetsoccer gespielt
Kommentare
Unter so welchen Umständen kann mir die EM Gestohlen bleiben :trollface:
WTF mann ...hammerhart:facepalm:
masn müsste einfach das reifenprofil and die strassenbelagsumstände (kurz: sbu) anpassen.
naja, wenigstens lässt sich da das Einschlafen am Steuer noch etwas rauszögern
Der Straßenbelag wurde bestimmt geklaut :megusta:
Eigentlich ein prima Konzept: Man muss nur die Fahrbahnmarkierungen um ein paar Zentimeter nach links oder rechts versetzen, und schon ist die die Straße für weitere 20 Jahre gut.
da kann man ja direkt froh sein das sie uns nur die autos klaun, und ned glei die ganze straße wie bei ihnen daheim
Und nach der EM braucht jeder neue Stoßdämpfer.... made in Poland! :uglyfinger:
Super... Ein 3 Min-Schlaglöcher-Film... Da ist ja angeln noch spannender :facepalm:
Andi? Thilo! Straße, Video geil!
Fake! Die EM ist in der Ukraine.
ist doch egal, das auto wird eh geklaut
Soooo schlimm ist Ostdeutschland auch wieder nicht. Mein Onkel lebt da und der meint, dass die Straßen da verdichtet sind. Ostdeutschland ist ja auch in der EU!:angry:
kein wunder dass die reifen klauen. bei den straßen.
Da wird halt kein Solidaritätszuschlag für den Wiederaufbau gezahlt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424