Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ok Fichtenelch du hast recht man weiss net was derPenner so alles drauf hat aba ich rege mich auch net darüber auf dasder wachman ihn ,, ausergefecht setzt" sondern eher auf welche art und weise. das ist für mich kein wachman der aufson laden auf passen soll. müsste nur mal ein etwas jüngerer und besoffener man kommen , der hätkeine chance
Also der ,, Wachman" ist ja mal übelst ein Waschlappen, erstens hat der alte man ihn net aufn Kopf gecschlagen und zweitens als Wachman sollte man seine Gegner(in dem Falle der alte Man) sofort aufn Boden bekommen aba er kämpft da voll rum. Außerdem wirkt er sehr nervös.
lololol "einfach in ruhe lassen, dann tun die nix" XD
moah eklig die Dicke im Rollstuhl die sich den Typ klarmachen will. @ Fichtenelch 100% agree....
echt da könnt ich reihern. Sieht man ja auch in den Berichten (wer sie alle gesehen hat) mehrmals. Dann kommen irgendwelche Leute und meinen ihre Meinung abgeben und den armen Leuten helfen zu müssen, obwohl sie KEINE Ahnung haben was vorher abgelaufen is. Mein Bruder ist Polizist und bei jeder Scheisse kommen zig Leute an und spielen die tollen helfer....
Die Leute nennen den "Penny Markt" net umsonst "Penner Markt". Hier in Köln isses net so schlimm wie da, aber genauso ekelhaft. Ich geh da aus Prinzip net einkaufen, dann lieber in nen besseren Markt und mehr bezahlen....scheissdrauf. Nich das ich Leute verachten würde denen es im Leben schlecht ergangen is, aber sich dermaßen danebenbenehmen, stinken und ungepflegt sein etc muss einfach nich sein. Ey und dann diese Softies hier in den Comments die immer die unnötige Gewalt anprangern und bei Mama aufm Speicher vorm PC sitzen und draussen schnell nach Hause müssen wenn die Straßenlaternen ausgehen. Mir hat so ein "harmloser" Penner mal von hinten ne abgebrochene Flasche in den Rücken gerammt, gepriesen sei meine Lederjacke. Woher willst du wissen das der harmlos is und dich nur anrempelt, hat der Wachmann Augen am Arsch? Und respektlos, sry aber mach den Job und dann erlaube dir ein Urteil wie die mit jemand umzugehen haben. Es gibt Länder da läuft das ganz anders, in Italien würd der schon blutend am Boden liegen.
man man man da zu arbeiten muss echt der horror sein soviel assoziales pack auf einem haufen^^ sind doch zu 80% nur opfer da! und so wie der wachman reagiert hat find ich auch ok sind halt alkis und junks was willste da machen? würd mich von so einem auch nicht anpacken lassen!
ich hab mir nu alle comments durchgelesen aber jetzt hab ich kein bock mehr nen eigenes zu tippen
Zanderfilet mit 5 Kilo Bratkartoffeln und Seeaal - JAAAAAAA GEIL!
boar ey zieht euch die anderen 9 teile bei youtube rein ich kcnn nich mehr :lach: :lach: :lach: soooo geil
Ich find das Verhalten des Wachmanns völlig okay. Er hat die Leute darauf aufmerksam gemacht, dass sie nix in dem Laden verloren haben und die haben sich geweigert .. wenn die dann auch noch meinen den "Anfassen" zu müssen (Ob geschlagen oder nicht ist sicherlich fragwürdig) dann muss der Mann mit seinen bestimmt 60 Jahren lebenserfahrung damit rechnen die Quittung zu bekommen. Ohne hier jemanden provozieren zu wollen, aber meiner Meinung nach sollten diese ganzen "A-sozialen" (Ja, anders kann man solche Leute nicht nennen) lieber ganz kleine Brötchen backen, denn schließlich bezahlt auch der Wachmann deren Rente, ALG, etc.. schönen Abend noch und viel Spaß beim Streiten.. greets galahad
Man sollte dem "Wachman" hat das Bundesverdienstkreuz verleihen,für den kampf gegen den opa!
:schroom: Also ich verstehs ned haben die leute am sonntag nichts besseres zu tun ausser sich nen rieeeesen Stress im Supermarkt zu geben?! gut ich arbeite im möbelhaus und wir haben auch 4 mal im monat auf und da rennen sie uns auch die bude ein. Die Leute brauchen des!!!!!! :zwinker:
Ist schon gut so das die da so hart zugreifen. Würden sie es nicht tun wäre es da gleich voll losgegangen. Auch wenn der alte Penner nix schlimmes gemacht hat, war halt ne shice situatioan grad da ^^
ei ei ei ... was für leute. aber ik fin ddat janz jut. hier in berlin is det janz jenau so :)

Gerade Hot

85%
2970
9

....thats the spirit!

89%
1085
1

Kriegsfreunde

90%
13
0

No title #061779

73%
2681
6

Duckface

89%
3088
7

Es sich bequem machen