Feed
Kommentare
Irgendwie mag ichs auch wenns etwas scheiße ist :D
Tetris Theme ist im Original sehr süss, aber dieses Remake ist mehr als eine große Geldscheiße. Schlecht gemacht, lieblos, kühl..
Coole Sache... :cool: Kenne das Lied seit Sommer 2005, aber das Video sehe ich jetzt zum ersten mal. Werd's gleich mal wieder rauskramen und dauerhören. :lol:
omfg - so was schlechtes!! Die arme Melodie. Und die Idee ist auch nicht neu ("Happy Hardcore" hatte einen netten Remix rausgebracht gehabt)
Verunreinigung guter nintendomusik! .... hört euch lieber das original vom gameboy oder nes an <.< ... oder hört NINTENDO-Core >-< ... HORSE the band 4tw
yeah alle Gameboynerds ab in die Polendisco und abzappeln bis die Pillen nich mehr wirken.
boha, des is echt der gemeinste Ohrwurm... muss des jetzt voll lange hören...^^ die Melodie is einfach zu geil... :love:
da gibtsd bessere tetris elektro versionen ^^ hardCore 4 Life!
also der song is wirklich was für ganz schlimme proleten......hab mir stattdessen mal den empfohlenen OZMA remix angehört und muss sagen der is ne empfehlung wert. Ozma - Korobeiniki .....so heißt das gute stück ....
Junge Junge, nicht schlecht gemacht! Würde mich nicht wundern, wenns demnächst inna hiesigen Disko gespielt wird. Ich wär auch nicht böse drum :-) Geiles Cover! *Daumenhoch*
Das is ja wohl einfach nur geil :lach: Ich will garnich wissen wie viele tetris remixe es noch gibt aba da sind noch einige ;) Ich finds einfach hammer
Die Ska Version von Me.Bungle ist auch nicht schlecht!
ich kann das auch. blos hab ich keine zeit und keine lust sowas zu machen. denn ich hab freunde, familie und ein leben -.-
maaan der schwarze mit diesem "attention" erinnert mich an diesen idioten!!!! http://www.isnichwahr.de/redirect24064.html
*meinnamesagtallesdarumistdashiernureinekommentarverlängerungauchkommentarverlängerungoderauchkommentarverlängerunggenannt* :lach:

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424