Feed
Kommentare
ja klar, is alles echt was die da machen xD also wenn die auf ner brücke über der autobahn den trick solange probiert haben bis er mal funktioniert hat dann sind sie für diesen werbespot über leichen gegangen... natürlich sind da auch einige sachen echt aber bei den meisten dingen sind es doch nur special effects, aber trotzdem fetten respect für die leistung ^^
wow - dachte, dass des alles mitm pc gemacht war *g* aber naja, wenigstens n paar sachen waren echt =)
warum zum teufel sollte es ncih echt sein? wenn mans oft genug probiert, warum nicht? nur weil ihr es ncih könnt? man hat ja gesehen, dass die leutchen es martial arts mäßig drauf haben. und dann wird es wohl auhc ncih schwer sein es so oft zu probieren bis es funzt oder? bei den leuten die dosen in die mülleimer werfen sagt auch keiner fake. die haben es einfach oft genug gemacht.
ist mir egal obs jetzt echt ist oder nicht. die haben mehr drauf, als eigtl alle hier, von daher ist es doch schön anzuschaun :)
warum nich das sind profis und die werdens zig mal probiert haben, glaube schon das das echt sien könnte
Material Arts und Fussball, was für ein Mist!
also die grundskillz könnten echt sein...der rest wohl eher nicht...
gut mabie ^^ ich nämlich au net ;)
Ich mag kein Fussball -.-
Sieht absolut Hammer aus. Aber ich bezweifle, dass all diese Tricks echt sind. z.B. FlicFlac auf der Brücke - das kann doch gar nicht echt sein... oder doch?!
awas das is alles fake -.- in wirklichkeit is das 500mal geschnitten usw
[URL=http://www.isnichwahr.de/r24652220-fifa-street-3-interviews.html]FIFA Street 3 Interviews[/URL] Müsst ihr euch anschauen!!!!! Hammer videooo

Gerade Hot

84%
3966
2

Pinky und Brain

93%
5022
9

iNW-LiVE Daily Picdump #261120