Feed
Top Kommentare
@LeTrel In Muuuter Russland, niäcks Fliagge chängen oben... wir hiängen diäch oben!
da habe ich jetzt aber mehr erwartet.
Kommentare
das internet hat mich versaut, denn das einzige was ich gesehen habe war, wenn man das t aus bath nimmt und gegen das p aus pouch ersetz und jetzt das p nimmt und u aus pouch wiederverwertet und gegen as aus assy ersetz, dann erhält man etwas nicht ganz jugendfreies
WARUM? wäscht man seine hände im weltall? die sind da in einem geschlossenen raum... da gibts weit und breit nichts zu tun außer... ACHSO!!!
@iddqd Keksbrösel auch :sick:
@iddqd Da bekommt auch "Suppennudel" eine ganz besondere Qualität...
@iddqd ablecken, gut is :uglyfinger:
@iddqd ich hoff bei deinem Avatar wäscht du die Hände auch zu anderen Gelegenheiten Liquid..
@iddqd warum?
@iddqd auch im weltall sollte man nach entleeren seines darmes oder der blase, die hände waschen...
Das wird doch jetzt alles in diesen neuen Disney Studios gedreht oder?
die Frage ist doch, wie Kacken die da oben :cerealguy:
@Diga Mit viel Hingabe und Saugkraft.
was ich mich immer frage. wie wird der schweiß zu trinkwasser verarbeitet? also wie wird der aufgefangen?
@FlowBull hat er doch gesagt, die Luftfeuchtigkeit wird aus der Luft geholt. d.h. der schweiß muss erstmal verdunsten und dann kann er "aufgefangen" werden ;)
Keine Seife. So ein Schwein!
@N8haWk :facepalm:

Gerade Hot