Feed
Top Kommentare

Ist halt nicht der Fnor Jahresrückblick...

Da hat sich Fefe gegen ausgesprochen, ihm war das zuviel Aufwand, darum gab es den dieses Jahr nicht

Kommentare

Sowas kann man sich auch live angucken :-P

Am Anfang etwas zäh mit den juristischen Themen, aber dann wird es sehr Interessant =)

Ich weiß jetzt wie ich meine eID Chip meines Personalausweises deaktivieren kann ^^

tltw

früher war alles besser, auch der Jahresrückblick des CCC

 

Ist halt nicht der Fnor Jahresrückblick...

Da hat sich Fefe gegen ausgesprochen, ihm war das zuviel Aufwand, darum gab es den dieses Jahr nicht

ich werde donald trump niemals verzeihen das Fnord über die ganzen nächsten 4 jahre zu ziehen :(

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1556
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324