Feed
Kommentare
da sitzt ne puppe drin
lucky irgendwie, viele andere gehen bei dem versuch vielleicht sogar bewusstlos unter :D
Ich glaub das ist gefaked. So kann sich doch kein Mensch an den Ring klammern....und der Titel ist auch cool^^
Hm. Also ich will eine physikalische Erklärung dafür haben... *g* Ich finde, der Sprung sieht aber trotzdem lustig aus =)
hmm finde es auch komisch dass der bei so einem jump sitzenbleiben kann..
"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein", dachte er sich wohl...
hehe cooles ding respekt für den mut
OO glaub war nen knapp gescheiterter selbstmordversuch... ^^
fährt der über steine? aber gut das der sitzen geblieben ist!
Wenn das kein Fake ist bekommt der jeniger der auf dem Reifen sitzt mein Respekt.
die lache is am geilsten, hehe :D
wow, sieht sogar gefährlich aus :P

Gerade Hot