Feed
Top Kommentare

gottes segen? religion hat in der politik doch nichts verloren!!1! angry

Tjoa, sag das mal der *C*DU

Kommentare

wow is die endlich im #neuland angekommen

Ich wünschte, es würden Straßen und Plätze in Deutschland nach dieser Frau benannt.

WIllste auf ihr rumlaufen und Gummi lassen?

Nein, ich möchte nur, dass sie zu der Personengruppe gehört, nach der Straßen und Plätze benannt werden.

so wie daverl?

Wieso daverl? Der lebt doch hoffentlich noch sad

merkel ist tot? sad

Eigentlich nicht. Sonst könnte man ja beispielsweise Straßen und Plätze nach ihr benennen. sad

irgendwie drehen wir uns im kreis cool

Ich seh nur Ommmmmm im Kreis drehen
circle of life GIF by Cheezburger

Das Leben ist Karussell.

He, ihr stört meine Einschlafmärchen!

gottes segen? religion hat in der politik doch nichts verloren!!1! angry

Hat sie auch nicht, finde es hier aber wenig problematisch. Die CDU schreibt sich zwar christliche Werte auf die Fahne (auch wenn es wie ein schlechter Witz wirken mag), nimmt aber Gott sei dank (hihi) nicht die Bibel als Vorlage für Gesetze oder dergleichen. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass sie jemals was raushängen ließ ui ihrem Glauben, außer solcher hohler Phrasen wie eben "mit Gottes Segen".. Denn Religionen sind wie Penise: Es ist völlig ok einen zu haben, aber echt daneben, ihn in der Öffentlichkeit auszupacken und anderen unter die Nase zu halten.

Und eigtl will ich sie auch gar nicht verteidigen, aber es gibt weit mehr, worüber man sich in der Politik aufregen sollte, als die Worte "Gettes Segen".. (Und damit meine ich nicht die Worte "Wir schaffen das")

NEU AUF INW

Gerade Hot