Feed
Top Kommentare

Viel zu heiss.

Kommentare

Viel zu heiss.

Ja, sowas konnte ich auch mal. Hab fast zehn Jahre Taekwondo gemacht. Nun bin ich alt und fett und froh wenn ich unbeschadet aus dem Bett komme.

So ein Spinner!

Der hat sich einmal um sich selbst gedreht. Früher waren das 360 °. Aber heute ist wohl alles etwas heißer.

Der erste Kick kommt auch schon aus einer Drehung heraus, somit sind 540 Grad richtig.

liegt an der umluft, die er dabei erzeugt. laugh

....ist das Zufall das alle Stücke in die er tritt in der Mitte angesägt bzw. abgebrochen wurden? crying

plus hats noch feuerwerk drinnen

Das muss so. Wegen den Ressourcen undso  werden die nach der Show wieder in einem aufwendigen, althergebrachten aber eben nach wie vor nicht perfekten, Verfahren wieder "verschweißt" und quasi somit recycled. Daher übrigens auch der Funkenflug bei jedem Treffer - die Lösung, die bei dem Verfahren verwedet wird, ist leicht reaktiv und verpufft bei einem Impuls.

Aber jetzt mal ehrlich - zu erfahren, das die Dinger angesägt sind hat mir ja schon vor Jahren, kurz nach dem Verlust des Weihnachtsmannes, ne Menge Kindheitsträume zerstört. Aber jetzt basteln die da schon Explosivkörper rein? Wo ist das gute alte Kung-Fu der 80er geblieben indecision

....nach Bruce Lee gings nur noch bergab! indecision

Showkick, bei dem es nur ums Treffen und nicht um Kraft geht

Alternative Tatsachen

 

Gerade Hot