Feed
Copyright claim
01.01.2018
68%
13880
12

iNW-LiVE Daily Picdump #010118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"Mein Bruder, meine Schwester und ich sprangen auf der Rückbank des VW-Käfers herum, sangen aus Leibeskräften, tobten mit den Spielsachen. Irgendwo auf einer kurvigen Landstraße, irgendwann Mitte der 70er-Jahre. Wir fuhren ohne Airbag, ohne Kindersitz, ohne Kindersicherung an der Tür."

 

Rückbank... Käfer... Ohne Kindersicherung an der Tür... Du hast all die Jahre nicht gemerkt, das der Käfer hinten gar keine Türen hat? crying

http://www.wow247.co.uk/wp-content/uploads/2014/06/Little-Shop-Of-Horrors-gif.gif

Kommentare

Das sagt meine Frau auch immer zu mir. sad

Für Siamesische Zwillinge :) 

was hat es denn mit diesem Knöchelfrei auf sich ? Also Sagging oder Enge Jeans kann ich ja noch nachvollziehen aber Knöchel ?

da hat wohl ein besonders beflissener die funktion des einlenkers nicht verstanden.

http://www.wow247.co.uk/wp-content/uploads/2014/06/Little-Shop-Of-Horrors-gif.gif

Arschkalt

# 12

Ein Traum aus Blei und Cadmium

Unsere Kindheit in den 70ern war schöner? Quatsch! Es grenzt an ein Wunder, dass wir sie überlebt haben

Es war kurz hinter der holländischen Grenze. Nach acht Stunden im Auto flippten wir aus. Mein Bruder, meine Schwester und ich sprangen auf der Rückbank des VW-Käfers herum, sangen aus Leibeskräften, tobten mit den Spielsachen. Irgendwo auf einer kurvigen Landstraße, irgendwann Mitte der 70er-Jahre. Wir fuhren ohne Airbag, ohne Kindersitz, ohne Kindersicherung an der Tür.

Und überhaupt lebten wir wild und gefährlich: fuhren Fahrrad ohne Helm, schleppten unförmige scheißschwere Ranzen in die Schule und traten die ausgetretenen Schuhe der großen Geschwister weiter durch. Wir tranken H-Milch von Aldi, aßen Konserven und malten mit Lacken voller Lösungsmittel. Manche Freunde hatten sogar Eltern, die zu Hause rauchten. Ich frage mich, wie wir das überlebt haben.

Anfang der 70-er hatten wir in Deutschland mehr als 15.000 Verkehrstote. Und das bei deutlich weniger Fahrzeugen. Es ist nicht alles besser, nur weil man nix merkt

Und Heute haben wir Rückenschmerzen und ungeklärte Beschwerden.

"Mein Bruder, meine Schwester und ich sprangen auf der Rückbank des VW-Käfers herum, sangen aus Leibeskräften, tobten mit den Spielsachen. Irgendwo auf einer kurvigen Landstraße, irgendwann Mitte der 70er-Jahre. Wir fuhren ohne Airbag, ohne Kindersitz, ohne Kindersicherung an der Tür."

 

Rückbank... Käfer... Ohne Kindersicherung an der Tür... Du hast all die Jahre nicht gemerkt, das der Käfer hinten gar keine Türen hat? crying

ähh

Die Lösungsmittel in den Lacken... halluzinogen

Gerade Hot