Feed
Top Kommentare

Ich hätte mir schon beim ersten draufspringen (so wie er es macht) direkt die Knöchel gebrochen oder die Bänder gerissen.

skateboarding asian level

Kommentare

hab solche teile mal getestet alleine das aufsteigen is schon nicht leicht und was die machen lvl over 9000

die dinger sehn vl gut aus kann man aber null nutzen um nach a und b zu kommen

Es gibt viele Dinge, die gut aussehen, die man aber null nutzen kann für a nach b. Zum Beispiel habe ich neulich Germany´s next Top-Model geguckt.

Ich hätte mir schon beim ersten draufspringen (so wie er es macht) direkt die Knöchel gebrochen oder die Bänder gerissen.

Ich hab mir schon beim Anschauen nen Augenmuskel gezerrt.

skateboarding asian level

Boarden is da aber um einiges geiler! Mit diesen Röllchen da kann man ja kaum was anstellen...

hab ich mir auch gedacht. das sieht natürlich toll aus, aber ich glaube es macht weniger spaß.

der fällt ja gar nicht hin!

Gerade Hot