Feed
Top Kommentare

Dass man lächelnd Selfies mit Opfern oder Unfallstellen macht hab ich jetzt noch nie gesehen..

Kein gutes Tutorial, sie filmen vertikal.

Kommentare

Gute Idee, aber dafür dass die Leiche bis zur Unkenntlichkeit verkohlt ist, hat sich das Handy erstaunlich gut gehalten und liegt praktischerweise in hörweite undverseht auf dem Asphalt.

Tja, hätten sie mal nicht gegafft wäre der Unfall nicht passiert.

Leider habe ich so etwas bei meinen Einsätzen auch schon sehen müssen. Ihr glaubt auch nicht, wieviele Menschen versuchen, oberhalb vom Sichtschutz der Seitenscheiben zu schauen, nur um zu sehen, was wir am Patienten machen und wie dieser Aussieht...

Kein gutes Tutorial, sie filmen vertikal.

gruselig

Ich seh immer nur Leute, die weggucken und weglaufen, statt zu helfen.

Dass man lächelnd Selfies mit Opfern oder Unfallstellen macht hab ich jetzt noch nie gesehen..

kommt aber leider vor

"Geh' mal weg da, ich will Deine Mutter filmen... ach nee, Du kannst auch mit drauf."

Ist gut gemacht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3287
1

Schönes Ding

93%
3577
27

Zukunft der Pfandautomaten