Feed
Top Kommentare

Beeindruckend!

Ich muss jetzt mal den Spießer raushängen lassen, aber ich finde das eine tolle Alternative zu Raketen. Was für einen Dreck und Unfälle das jedes Jahr produziert... Oder wenn schon Raketen, dann bitte für Privatpersonen verbieten und die Stadt soll an mehreren Orten dafür große Feuerwerke organisieren, die zur Musik abgestimmt sind. Finde ich viel schöner als Böller, die nur stumpf explodieren und laut sind.

Nix seltsam. Bei INW gibt es keine Frauen, nur kranke Kerle, die sich als Frauen ausgeben. Und speziell eine Frau, die sich "eine Frau" nennt, ist ganz bestimmt keine Frau. laugh

Kommentare

Riesenbildschirm für alle Vertikalvideodeppen der Welt =)

nichts gegen entwicklung und fortschritt, aber dieses uninspirierte pocahontas-gedudel geht nach einer weile ganz schön auf den sack. und ich denke, die einträglichkeit von werbeeinblendungen bei einem derart publikumswirksamen anlass wird gross genug sein, damit das in zukunft auch kräftig genutzt werden wird.
schade, falls damit das klassische feuerwerk verdrängt werden sollte.

Beeindruckend!

Ich muss jetzt mal den Spießer raushängen lassen, aber ich finde das eine tolle Alternative zu Raketen. Was für einen Dreck und Unfälle das jedes Jahr produziert... Oder wenn schon Raketen, dann bitte für Privatpersonen verbieten und die Stadt soll an mehreren Orten dafür große Feuerwerke organisieren, die zur Musik abgestimmt sind. Finde ich viel schöner als Böller, die nur stumpf explodieren und laut sind.

Ja, das mit dem Feinstaub ist bei Feuerwerken wohl ein Problem das sich kaum lösen lässt. Aber gegen Unfälle und Littering könnte man ja was tun.
Ich erinnere mich jedenfalls gerne daran zurück, wie mir als Kleiner das Herz bis zum Hals geschlagen hat, als ich die ersten grossen Böller selber zünden durfte. Das möchte ich jedenfalls niemandem verwehren.
Ein Vergleich der Energiebilanzen wäre noch interessant.

Ich merke gerade, dass ich mich wiederhole, aber immerhin bleib ich meiner Meinung treu xD

Echt seltsam für eine Frau O_o

Nix seltsam. Bei INW gibt es keine Frauen, nur kranke Kerle, die sich als Frauen ausgeben. Und speziell eine Frau, die sich "eine Frau" nennt, ist ganz bestimmt keine Frau. laugh

So ein Blödsinn,hier gibts alles! Ich bin doch auch ein hochintrellen...hochindellent..., ach fuckangry... ich bin doch auch ein hoch-klukes Mulle-Tier wink

erinnert mich gerade an den besten film aller zeiten: hot shots 2: elimen... elimini...elem...zu töten

Gerade Hot

100%
166
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270921