Feed
Copyright claim
01.01.2018
55%
11444
4

iNW-LiVE Morning Picdump #010118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Also die letzten Beiden sind erste Sahne cool

Kommentare

Also die letzten Beiden sind erste Sahne cool

Gibt es dieses Jahr eigentlich gar keinen Fnord-Jahresrückblick? indecision

Jetzt weiß ich erstmal um was es genau geht, schaaaaddddeee das es keinen gibt, fand ich immer extrem genial, auch wenn ich damit nur am Rande zu tun habe. Wer ist dieses Jahr Java-frei geworden? cool

Nein frown

"Security Nightmares 0x12" ist aber auch ganz lustig. https://media.ccc.de/v/34c3-8888-security_nightmares_0x12

NEU AUF INW

Gerade Hot