Feed
Copyright claim
31.12.2017
64%
12385
6

iNW-LiVE Daily Picdump #311217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Als Brettspielfan kräuseln sich mir allerdings die Fußnägel, wenn ich sehe, dass die alle hochkant im Regal stehen... Mann, Mann, Mann... Jedesmal erstmal alles wieder sortieren müssen? Nein Danke.

Als Brettspielfan müsstest Du aber wissen, dass man nach Gebrauch alles wieder sorgfältig eintütet.

Merke: Brettspiele nach Gebrauch eintüten, Bettspiele vor Gebrauch eintüten.

Kommentare

Einfach fragen was er da macht. (Ab 1:50)

noch jemand, der Duchess und Kallax hat? :) 

Als Brettspielfan kräuseln sich mir allerdings die Fußnägel, wenn ich sehe, dass die alle hochkant im Regal stehen... Mann, Mann, Mann... Jedesmal erstmal alles wieder sortieren müssen? Nein Danke.

Und der Tisch ist viel zu klein!

Als Brettspielfan müsstest Du aber wissen, dass man nach Gebrauch alles wieder sorgfältig eintütet.

Merke: Brettspiele nach Gebrauch eintüten, Bettspiele vor Gebrauch eintüten.

Dann passen aber - gerade bei Spielen mit vielen Karten - eben diese nicht mehr in die dafür vorgesehenen Fächer und teilweise überhaupt nicht mehr in den Karton. Eintüten was einzutüten ist. Und dann flach stapeln. Das hat bisher noch am Besten geklappt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2883
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2607
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324