Feed
Top Kommentare

achja und das ist nun wirklich das letzte video auf dem alten videoserver, heute tut ers noch smiley

Kommentare

Oh, ich wurde gar nichte erwähnt. Schreibe ich doch so wenig? indecision
Ich liebe euch trotzdem alle gar sehr! heart

undercover??? wie?

Frohes neues! Isnichwahr 2018 wird bestimmt geil! smiley

Wow, das ich erwähnt wurde obwohl ich oftmals doch sehr kritisch bin wundert mich. Aber das spricht definitiv für Daverl smileyheart

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr! <3

Auf die nächsten 2018 Jahre - guten Rutsch!

Vorsatz für 2018: Wieder von Daverl zu Silvester genannt werdensurprise

 

natürlich allen hier nen guten Rutsch. Weiter so, fühle mich pudelwohl 

Guten Rutsch euch allen, deshalb Katzen heart

Mit meinem 2000. Comment seit dem Designwechsel möchte ich hiermit sagen:

"vielleicht kommt auch etwas radikal Neues"--> sehr geil, das wird sicher klasse !!!!

 

Kommt gut ins neue Jahr, auf die nächsten 10 Jahre ISN enlightened

Kommt alle gut rein und übertreibt es nicht.

Same procedure as every year!

Oh uh, ich bin auch dabei, yeaih :D

Das Beste an der Seite hier sind für mich tatsächlich nicht nur die Bilder, GIFs und Videos, sondern die Kommentare unter selbigen. Die gibt's auf anderen Seiten zwar auch, aber hier ist das Niveau sehr sehr angenehm.

heart Schöne Feier euch allen! Und denen, die arbeiten müssen wünsche ich einen angenehmen Dienst!

So ist es :). Ich lese hier seit 07/08 (ich weiss es nicht genau) mit. Was ich weiss ist, dass es damals exakt 64 Seiten zum Rückblättern gab...weil ich so bekloppt war und wollte wissen was der erste Post war :D. 2015 habe ich mich dann mal angemeldet, weil es immer wieder Sachen gab wo ich gerne meinen Senf dazu geben wollte :P

Seid etwa 10 Jahren gilt für mich, wenn garnichts geht, geht ISN.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

So wars bei mir auch. Ich weiß noch, das erste Video, das ich hier geschaut hab, war der Barde Ranarion der Die nackte Elfe singt. Muss wohl 2007 gewesen sein. Und 10 Jahre später bin ich immer noch hier (und den Barden Ranarion kenn ich inzwischen persönlich). Wirklich eine schöne Community. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und lustiges 2018!