Feed
Top Kommentare
Nächste Woche vor Gericht: "Bitte erklären ich dem Richter nochmals wie es auf dem Kindergeburtstag ausversehen zu 97 Stichwunden kommen konnte"
Und so ist Robot Rumble entstanden - der Buggy Kampf ist dann ein wenig eskaliert und hat eine gewaltige Aufrüstung hervorgerufen, bis am Ende die Hausroboter herauskamen, falls die noch einer kennt.
Kommentare
@Iceman Im Knast :rolleyes:
@Iceman 2 Jahre Pause und dann wirste hier wieder aktiv. Well played! Wo warste denn? :rofl:
Das beste Spiel aller Zeiten! :heart::heart::heart: #quickpic63251418072251.jpg
Sind das diese Kampfdrohnen, von denen alle reden? :OoO:
Klar kennt man die noch! Einer meiner Lieblingsserien während meiner Kindheit. :heart:
Ich würds mit Dildos und Gummimuschis spielen. Verlierer: Schielpimmel
Man könnte da ja auch eine kleine Kettensäge draufdübeln... :angel:
bis das Ding im Fuß steckt :rofl:
a.k.a. der kleintierschreck
Nächste Woche vor Gericht: "Bitte erklären ich dem Richter nochmals wie es auf dem Kindergeburtstag ausversehen zu 97 Stichwunden kommen konnte"
@[F]L4SH Vor kurzen noch alle folgen geguckt xD Hypnodisk und Chaos 2 ftw!
Und so ist Robot Rumble entstanden - der Buggy Kampf ist dann ein wenig eskaliert und hat eine gewaltige Aufrüstung hervorgerufen, bis am Ende die Hausroboter herauskamen, falls die noch einer kennt.
Nette Idee:ninja:

Gerade Hot