Feed
Top Kommentare

Alter no

1. Was ne hörbar dämliche Familie. Einer dümmer wie der andere.
2. Heftiger Unfall mit mindestens 3 Autos direkt neben denen und er fährt eiskalt daran vorbei (wechselt dafür sogar die Spur) angry
3. Geiler Titel! LEEWWWK! cool
4. was war das Ding am Himmel nochmal? 

"1. Was ne hörbar dämliche Familie. Einer dümmer wie der andere."

Es heißt aber "als der Andere"laugh

Kommentare

Nachfrage nach Tesla steigern

Ist das schon unterlassene Hilfeleistung?
Asozialer Typ. Kurz anhalten, nach Verletzten gucken, das DashCamMaterial anbieten... ist das so schwierig?

Letzter Satz "I got scared in that accident. We should have stayed there."

In so einer Ausnahmesituation denkt keiner logisch. Besonders wenn er dabei in den Himmel und auf die Strasse schaut. Da war wohl nicht viel Rechenleistung åbrig.

Bei allem Verständnis für dein Verständnis, bei einem Unfall würde ich in jedem Fall anhalten. Und ja das ist schon geschehen. Leider. :-(

Zwar waren da keine Himmelsphänomene zu sehen, aber ich bin mir sehr sicher, dass meine Reaktion zum Unfall meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen hätte.

Allerdings habe ich auch nachgesehen und "Unterlassene Hilfeleistung" gibt es in den USA nicht. Daher ist es dort wohl rechtlich einwandfrei einfach weiter zu fahren und nicht anzuhalten bei einem Unfall. Moralisch finde ich das aber dennoch unter aller Kanone.

Es ist im Gegenteil sogar so, dass du verklagt werden kannst, wenn du bei deinem Versuch, jemandem zu helfen, Schaden anrichtest… oder der, dem du hilfst, glaubt, du hättest Schaden angerichtet.

Stimmt Beides - Menschen sind doof und assi, wenn sie nicht gerade in dem Moment darauf achten, es nicht zu sein. Gemessen am Ideal, das man von sich hat, könnte sich kein Mensch selbst ertragen, wenn er sich selbst mitbekäme.

Alter no

1. Was ne hörbar dämliche Familie. Einer dümmer wie der andere.
2. Heftiger Unfall mit mindestens 3 Autos direkt neben denen und er fährt eiskalt daran vorbei (wechselt dafür sogar die Spur) angry
3. Geiler Titel! LEEWWWK! cool
4. was war das Ding am Himmel nochmal? 

"1. Was ne hörbar dämliche Familie. Einer dümmer wie der andere."

Es heißt aber "als der Andere"laugh

"andere" wird aber klein geschrieben

Youtube-Kommentar. Passte nicht komplett in den Titel.

WILL U PLEASE PAY ATTENTION AND DRIVE SAFELY! BUTTTT LEWWWKK AT EEEETTTTT

......Highway mit 40-73 mpH.......Murrica sucks!......und trotz Schnarchgeschwindigkeit ein Massenunfall no

NEU AUF INW

Gerade Hot