Feed
Top Kommentare

Russland erkennt man auch ohne Ortsschild. laugh

.....und trotzdem kriegt er jede Nacht nen Schreck wenn seine Frau mit ihren kalten Händen und Füßen ins Bett steigt crying

Kommentare

Leidenfrost?wink

Insofern sich das Metall bei Berürung nicht lokal wieder verfestigt fehlen der phononische und leitungselektronische Anteil in der Wärmeleitfähigkeit. Diese Anteile sind es, die Metallen typtischerweise eine gute Wärmeleitfähigkeit verleihen. Der verbleibende diffusive Anteil dürfte aber bei so hohen Temperaturen noch immer relativ krass sein, also nach wie recht badass der Kerl ...

Leidenfrost'sches Phänomen durch feuchte Haut macht's möglich.

Mehr als 100°C können nicht auf die Hand wirken.

.....und trotzdem kriegt er jede Nacht nen Schreck wenn seine Frau mit ihren kalten Händen und Füßen ins Bett steigt crying

https://de.wikipedia.org/wiki/Leidenfrost-Effekt

Russland erkennt man auch ohne Ortsschild. laugh

Lumineszenz-Farbe wink

Wie kam er bloss auf diese Idee? 

Solche Leute werden benötigt. Denn wer sonst käme beispielsweise auf die Idee Kühe zu melken um dann daraus so etwas leckeres wie Käse herzustellen?

man's not hot

dafuq crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424