Feed
Kommentare

Alter DIE Beule würd ich gern mal sehen crying

Die geht nach innen...

.....ich überlege jetzt schon eine Weile was er treffen wollte, was nicht grob verletztend gewesen wäre?
Alles in allem kann man sagen......Murrica in Kanada no

Entweder wollte er ihn (drüber) chippen oder wie das heißt oder tunneln. Egal was, es ging offensichtlich voll daneben... aber das muss der andere auvh mal aushalten, schließlich ist er der caddy/buddy eines versnobten Milchbubis.

....hmmm, chippen mit der Wucht, nope.....tunneln mit dem Schläger, nope......es wird uns allen immer ein Mysterium bleiben was er vor hatte - evtl. ist ja auch genau das eingetreten was er vor hatte!?!

Warum? no

Blödi

wie dumm kann man eigentlich sein? cheeky

Wurde im Video bereits beantwortet^^

Eigentlich geht nichts über menschliche Dummheit. smiley

Ich kann drüber, über bzw außerirdisch

Gerade Hot