Feed
Top Kommentare

Euch allen auch einen guten Rutsch heart

Bei dem Hochkantvideo hat man das einzig sinnvolle gemacht: Man hat den oberen und den unteren Rand abgeschnitten. Der Kollege neben dem Filmer hat alles richtig gemacht.

Kommentare

Wenn ich mir vorstelle, DIESEN Unfall aufnehmen zu müssen...

Sommerreifen......auf dem Bus in jedem Fall, schön breit. no aber warum der SUV mit Allrad es nicht gebacken bekommt anzuhalten ist mir ein Rätsel. Wäre es blankes Eis unter dem Schnee, könnte sich die weiße Limousine wohl auch nicht halten, vermutlich zu starkes Gefälle!?! Dennoch erstaunlich das alle Menschen sich normale bewegen können ohne auszurutschen? Ich wohne auch in einem Gebiet mit vielen steilen Hügeln und Schnee und Eis kommen auch vor, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.

Warum bremsen die nicht einfach. cheeky

"keine panik! ich hab alles gefilmt. wer die szene noch einmal anschauen möchte kann sich gerne bei mir melden ..."

no  ich werde mich wohl nie daran gewöhnen können.

Euch allen auch einen guten Rutsch heart

Dir ooch

Bei dem Hochkantvideo hat man das einzig sinnvolle gemacht: Man hat den oberen und den unteren Rand abgeschnitten. Der Kollege neben dem Filmer hat alles richtig gemacht.

NEU AUF INW

Gerade Hot