Feed
Kommentare
nicht mehr verfügbar ...
Das mit dem Blut ist auch fies. xD Wenn man schon so viele Flaschen zur Verfügung hat... *g* Nur das mit der Lunge tut weh... Hätte nicht gedacht, dass man die Lunge für Essen und Trinken braucht *g* Und das Herz zum Atmen. xD
ok jetzt ist bewiesen, in Berlin leben die dümmsten Menschen der Nation
das ganze wird so gemacht,man stellt sich an einem Ort hin wo sehr viele Ausländer wohnen.ich bin kein Nazi,aber das die meisten eh "auf Schule scheißen ey" ist fakt,ich sehs ja tagtäglich.nunja,wenn man dann 1000 dumme befragt hat,wovon dann 10 Antworten lustig sind,kann man abziehen.die anderen 9000 befragten die es gewusst haben werden einfach nicht gezeigt,wäre ja langweilig.
Lauter Idioten ... Und die Prostata baut Gehirnzellen ab und leitet sie über die Lunge an Trinken vorbei in die Eileiter ... ARMES AUSLÄNDISCHES DEUTSCHLAND :(
die herzklappn :D *totlach*^^
O...M....G!!!!!!also...bei nem mann.."wo ist bei dia die prostata???" :D omg wie doof..ich bin 11 un hätte fast alle fragn beantortn können..^^ ich hätt abba glaub net gewusst was ganz genau die prostata macht..abba die sitz doch so in der nähe bei der blase oder?
Ihr dämlichen Pifke!!! Hahahahaha, man seid ihr dähmlich! :evil:
[klugscheiß] hmmm... außer der Atmung pro Min(10-15mal??) und dem Blut (hät 4-6 gesagt) hät ichs gewusst - aber als wir des in der 11ten wiederholt haben wussten die meisten vieles auch nicht mehr... [/klugscheiß] typisch Fernseh-Befragung :erschrocken: Aber ich würd so manchen Meckerer hier gern auch mal bei son Test sehn... "halb Anatolien"-also echt!
ach du scheisse :lol: vor allem die krankenschwester. un sowas versorgt einen wenn man sich des schlüsselbein gebrochen hat. des is nimmer schön.aber was für ne funktion die prostata hat weiss ich jetzt auch net.
Was heißt hier Deutschland im Anatomie test...? Das war die halbe türkei, aber da war doch kein deutscher dabei
Der letzte ist immer noch am besten....
boa ne das ganze rechte pack äußert sich ja schon wieder... macht das mal selbst wenn ihr vor der kamera steht! ne ne ne "armes deutschland *flenn*" kauft euch ne knarre und ab in den mund oder in den arsch, da müsstet ihr auch wissen wo das ist... btw looooololol hat den längsten beitrag gemacht ;) *daumen hoch*
Mal ganz abgesehen davon das RTL sich vielleicht auch besser informieren sollte... 18 mal atmet auch kein Erwachsener Mensch die Minute...
und da soll ma noch jemand sagen "die blöden amis"^^

Gerade Hot

100%
489
2

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

94%
807
3

das tägliche wtf Murica.....

87%
1189
1

No title #176956

91%
697
2

No title #176615