Feed
Kommentare
War ja klar, dass man Bayern wieder mit Türken verwechselt. Betreff: "Wos is dess".
War ja klar, dass wieder Türken am Steuer sitzen :DD
fake warum lassen die ne cam nachts in die dunkelheit starren :o
[quote=körriworscht;520912]inhalt: überbelichtetes wetter mit unterbelichteten kommentatoren[/quote] word!
naja
?
Inhalt: Überbelichtetes Wetter mit unterbelichteten Kommentatoren
lol! ... not
das is kein blitzschlag. das video is nur falschrum abgespielt mit neuer ton spur. tzzz
@serafimi Kann ja nicht jeder so nen goldigen exquisiten Wortschatz wie du haben.
Boah was is deees? :P die klingen wie die absoluten oberatzen :D
nja ich dachte so die ganze ziet: wann erschreckst du dich, wann erschreckst du dich.... ICH HAB GELACHT!!! "boa was is des was is des...boaaaa" so ein paar hoschies....
was läuft da denn für kack mukke...wie rum muss ich das video betrachten...laaaangweilich...
jetzt aber mal zum Blitz... ist aber auch nicht normal dass es so lange aufleuchtet, oder?
BÖÖÖH alter. geile handyqualität! man kann sogar nen blitzlicht von ner kamera mit seinem handy filmen und man denkt da wären auseridrische. aber übelst geiler blitzschlag. fast so geil wie der blitzschlag aus wow.... geht ma vor die tür jungs -.-