Feed

Wuff #6

Ui #7

Copyright claim
27.12.2017
64%
11964
9

iNW-LiVE Daily Picdump #271217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das gab tolle Waldbrände damals.

Kommentare

Im Januar tritt bei uns in allen grün (mit)regierten Ländern ein neues Gesetz in Kraft: Beim Überqueren einer Straße an einer Fußgängerampel kriegt man auf der einen Seite von einem ein-Euro-Jobber einen Helm in die Hand, den man aufsetzen und an der anderen Straßenseite wieder abgeben muß...

Nr. 3 und Nr. 17 widersprechen sich wink

und vor dem Pilz war dann die oberste Erdschicht einfach herumliegendes, totes Holz oder wie? ^^

Die Nahrung der Bäume ist doch sowas wie Humus. Und der entsteht durch das Verrotten. Wovon haben die sich denn die ersten 40 Mio Jahre ernährt? Pommes?

Die Henriette hat recht. Es müssen enorme Waldbrände gewesen sein. Deshalb auch die Überschrift, dass ein Pilz die Welt gerettet hat.

Edith sagt grad noch, dass das Hintergrundbild auch deshalb so ist.

Das gab tolle Waldbrände damals.

Cool, ein Bild mehr! Warte mal...wie spät ist es eigentlich?

Spät genug, dass es 9 Bilder zu wenig sind. laugh

ich würd euch ja jetzt meine standard-standpauke halten, aber ihr habt brav in den letzten 96h was upgeloaded, brav!

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424