Feed
Top Kommentare
@ottofan unspektaCOOLär :ninja:
WTC? :)
Kommentare
Oh toll da hat ja einer seine Aufgabe auf Arbeit richtig gemacht und alle jubeln. Was für n scheiss wenn ich von jedem Kunde einen Jubelschrei höre, für das was von mir verlangt wird, wäre ich taub.
@Sonnenkopp na verteidigungsminister ist er wohl nicht...
@Sonnenkopp ^^glaub er is prostituierte
@Sonnenkopp jaa, regale einräumen ist miiiiindestens genauso schwer wie die spregung eines 40-stöckigen hochhauses...
@Sonnenkopp was machst du denn? regale einräumen?
In Cloverfield sah das realistischer aus... xD
@blogjob cloverfield worst thing inne year wudnta even call it a movie!
Hab' 37 Sekunden auf einen Fail gewartet ...
warum nur wieder NETT????:angry:
@Pili Weil die Sprengung hinterher alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat. Oder weil der Einsender einen stark eingeschränkten und phantasielosen Wortschatz sein eigen nennt. Nur so Idee...
also das ist echt schon ne sehr gute leistung so präzise zu sprengen
und in New York brauchen die da Flugzeuge für -.-
@Chipowa riiiichtich...
@Chipowa xypho, Gebäude von der Größe und dem Aufbaut des WTC können nicht einfach so umkippen, dafür sind sie zu instabil. Sie fallen in sich zusammen, sobald sie eine kritische Neigung überschritten haben. Sieht man auch deutlich beim Einsturz des ersten Towers. Der Obere Teil knickt ab und ist tatsächlich im Begriff, der Länge nach zur Seite zu fallen. Dann gibt unter dem ungleichen Druck der Gebäuderest darunter nach und kollabiert. Der Obere Teil neigt sich nicht weiter sondern fällt einfach senkrecht durch das Restgebäude nach unten. Und nebenbei wurden für Sprengungen trotz aller Verschwörerunkenrufe keine Anhaltspunkte gefunden.
@Chipowa die Türme sind nicht durch die flugzeuge eingestürzt... sie würden gesprengt! stell dir mal vor so ein turm würde auf die seite kippen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
3933
1

Hallo?

80%
1731
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

90%
3458
6

Fehlt nur noch der Adler