Feed
Kommentare
Besoffne Weiber aufm Klo... was schlimmeres gibts nicht LOL
junge, was ist da ein betrieb auf dem schacht.
@a: Träumer ! Mach die Augen auf und schau nicht auf die "offiziellen" Statistiken. Ich habe ganz andere Beobachtungen gemacht, sonst würde ich hier nicht posten.
man reallife, das ist von vorne bis hinten total an der realität vorbei! richtig ironisch, dein name...
booah!wie geil!XD
also ich seh sowas ähnliches öfter (keine angst ich bin kein 14jähriges bürschchen das sich ins koma säuft) ... find das somit recht lame aber intressant wie's auf nem weiberscheisshaus zugeht
Man sieht das bescheuert aus wie die da gegen die Tür rennt... xD
die wurde unter garantie so richtig flachgelegt
ohja, da hatte jemand zu viel. ^^ aber irgendwie süß, das mädel. :lach:
YOU GOT OWNED!
ich bin Buck, und bin hier fürn f... ne die würd ich in dem zustand dumm und blöd hacken
bob der blob wie recht du nur hast ...
Tja..Alcohol verblödet :grins: Muaahahahahahaa
Leck ist die Rotze!
its boring!

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424