Feed
Top Kommentare

Weil Harriet ein Bild ins live gemacht hat, das mich an Herrn Körschgen erinnert hat, habe ich Videos mit ihm geguckt. Das hier ist eins davon. 

Das ist doch nicht leicht hart. Leicht hart ist das, was am Ende des Videos an Vorschlägen kommt.

Kommentare

Verdammt! Von dem Kraut will ich auch was.

Das ist doch nicht leicht hart. Leicht hart ist das, was am Ende des Videos an Vorschlägen kommt.

Falls es jemanden interessiert; Der Schriftzug bedeutet einfach nur: "Werft nichts in die Kanalisation."

Paar Kumpel von mir... vor vielen Jahren.

Hab dich gefunden! kiss

Bin nicht drin crying

Mist! Hätte schwören können...

Weil Harriet ein Bild ins live gemacht hat, das mich an Herrn Körschgen erinnert hat, habe ich Videos mit ihm geguckt. Das hier ist eins davon. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1912
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2664
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424