Feed

Seemanns Salto #1

Geht steil #2

WTF #4

Copyright claim
25.12.2017
77%
9307
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #251217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ey, wenn man sich nicht mal mehr an einem kirchlichen Feiertag über Homos lustig machen darf, wann dann? enlightened

leute, könnt ihr nicht einfach nett zu einander sein? "besinnliche zeit" nennt man die tage gerade...

Kommentare

Sasha Grey´s erste Mal ? :D

Also dass man so ein altes angerostetes Ding noch entjungfern kann...

Was für ein Analdehner.cool

"Und so,liebe Kinder, funktioniert das in einer Homo-Ehe"cool

Mensch, was haben wir gelacht. Ein Schenkelklopfer sondergleichen. Homosexuell. Höhöhöhö!

Behalte doch solch einen asozialen Mist in Zukunft einfach für dich. Ist nur noch peinlich, keinesfalls in irgendeiner Weise witzig und mehr als nervig. Interessiert Niemanden! Permanent bei jeder sich bietenden Gelegenheit und bei dem noch harmlosesten Foto "Spässle" über Schwarze und homosexuelle Männer - langsam wird es einfach nur öde und ich bin's verdammt nochmal leid, den immer gleichen diskriminierenden Scheißdreck zu lesen!!!

Und da fragt man sich, weshalb Rassenhass und Homophobie in unserer ach so modernen Gesellschaft noch immer präsent sind. Solch ein Mist wie dieser hier, der natüüürlich absolut nicht böse gemeint war, ist mit ein Grund dafür und die Leute zu blöd, um das zu bemerken. Oder es ist ihnen egal, was schlimmer ist.

Bei wem was wie warum im Bett läuft, hat dich schlicht nicht zu interessieren; Deine vermutlich Wurst-in-Turnhalle-Bettgeschichten, natürlich nur, weil dein eigener Schwanz viel zu klein ist, interessiert schließlich auch keine Sau.

Meine Fresse,

da is man mal 2 Tage nicht online und schon verpasst man was! 

PS: Sich über schwule lustig machen ist gay ! yes

 

(Und jetzt mal im ernst: Ich glaube die Community ist hier bunter gemischt als das Berghain an nem Freitag Abend... Also lass deinen Frust woanders raus, schreib nen Brief an die Gleichstellungsbeauftragte und beschwer dich über die Nazischwulenpropagandaseite isnichwahr.de.. broken heart)

Du hast Frauen vergessen. Kenne eigentlich kaum eine sexistischere Community als diese.

Ey, wenn man sich nicht mal mehr an einem kirchlichen Feiertag über Homos lustig machen darf, wann dann? enlightened

Hallo Cameinpopofag, warum so arschverletzt?

Hallo, Hipsterdepp, warum so dumm? Viel dafür getan oder von Geburt an so? Und diese ebenfalls bei dir vorhandene Ignoranz? Elternhaus oder Genetik? Oder möchtest du nur den oder die coole(n) spielen?

 

Sei's drum, interessiert keine Sau, auch wenn es traurig ist. Das "fag" in meiner Nickverballhornung (und dabei bin ich weiblich) sagt ja schon eine Menge über dich aus. Schön zu merken, in welchem Drecksverein mit einigen seiner Drecksmenschen, die zumindest geduldet, viel eher aber gefeiert werden, man sich hier befindet.

 

Kann bitte der Mod meinen Nick löschen? Danke! Asozialer Scheiß hier, dass es einem kotzübel wird.

Aber trotzdem bist du anscheinend gerne und schon länger hier. Vielleicht regst du dich einfach gerne auf? Wutbürger? :D

Such dir eine andere Webseite, die du mit deiner SJW-Shice kaputt machen kannst.

Hier machen wir uns auch weiterhin über Schwule, Neger, Frauen, Sachsen, Russen, Ostfriesen, Polen, Deutsch, Türken, Tiere, Kinder, Norweger, die Kuchenblechmafia, Kranplätze und Rüdiger lustig.
Und davon wird die Welt nicht untergehen.

Das unterstreiche ich mal.

Ich möchte dich im Namen der SNFSROPDTTKNKKR+ Community darauf aufmerksam machen, dass deine Kommentare echt verletztend sind. Und rassistisch™. Und sexistisch™. Und homophob™.

leute, könnt ihr nicht einfach nett zu einander sein? "besinnliche zeit" nennt man die tage gerade...