Feed
Top Kommentare

Wir dachten auch, es geht nicht dümmer.

Anti Stupid People Quotes. QuotesGram

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Bild nicht verstanden!

Kommentare

9 monate noch

Okay...also was hat ein Weltreich, ein Schiff, die Börse und Bitcoin miteinander zu tun?

Antwort...nichts

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Bild nicht verstanden!

Doch...bei dir bin ich mir da nicht so sicher. 

Nur weil jemand sagt, dass etwas -nicht- passieren kann, heisst es nicht automatisch, dass es passiert.

der Erklärbär sagt: jede Blase ist bisher geplatzt, warum sollte die Bitcon Blase eine Ausnahme bilden? Letzte Woche haben wir doch deutlich gesehen, dass es schon teilweise so weit gekommen ist! In 8 Tagen ~30% zu verlieren ist quasi schon die Bestätigung. Wäre der Handel nicht ausgesetzt worden, sähe es noch schlimmer aus.

Aha.. Welche Instanz hat denn den Bitcoinhandel ausgesetzt? Der ganze Witz an Kryptowährungen ist, dass es keinen Regulierer gibt.

Bitcoin und Kryptowährungen allgemein unterliegen massiven Schwankungen.. 30% sind nix.. Der einzige Unterschied diesmal war, dass es eben um diesen Betrag innerhalb eines Tages runter ging und nicht rauf.

 

Abgesehen davon: Wer sich bei Bitcoin einkauft, um ganz ganz viele Euros oder Dollars zu machen, hat das Prinzip nicht verstanden. Bitcoin ist nicht als Gelddruckmaschine gedacht, sondern als Befreiung von Draghi, Yellen und Co. Wer hier einkauft und dann bei 30% Preisverfall gegenüber dem Euro rumheult, erhält von mir kein Mitleid.

 

Um es mit den Worten eines der Monero Entwickler zu sagen:

Investors fuck off!

Wir dachten auch, es geht nicht dümmer.

Anti Stupid People Quotes. QuotesGram

Gerade Hot

100%
134
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230421