Feed
Top Kommentare

Ihre Eltern müssen so stolz auf sie sein.........

Völlige Zustimmung. So eine wäre fast so schlimm wie eine, die sich so auszudrücken pflegt wie Du. Fast. smiley

Kommentare

Sowas heiratet man nicht, sondern lässt es da, wo es ist. Zumindest wenn man ein Mann mit Geschmack ist. Allein die Tatsache, auf dieses hirngewaschene Gesaufe noch stolz zu sein, als müsse man dafür ein schwieriges Diplom schaffen, ist schon ein Grund für ne Abfuhr.

Hoffentlich lässt sich die völlig verblödete Ische zumindest den Krankenhausaufenhalt aufgrund Alkoholvergiftung nicht von der Gesellschaft bezahlen.

Völlige Zustimmung. So eine wäre fast so schlimm wie eine, die sich so auszudrücken pflegt wie Du. Fast. smiley

Wenn mein Auto so viel Sprit brauchen würde, dann hätte ich es schon längst verkauft...

wird auf dauer zu teuer

die lebt nicht lange, mit dem Lebensstil

auch wieder wahr...

Die schluckt ja zwischendurch... das muss in einem Rutsch runter, ansonsten kann das meine Frau auch.

Keine Ahnung was die Leute immer an offensichtlichen Alkoholikerinnen heratenswert finden.

Heiraten?

Das wird teuer,

auch wenn nicht am Steuer.

Ihre Eltern müssen so stolz auf sie sein.........

Schlucken kann sie

Gerade Hot

93%
1515
2

Baumstumpfpool