Feed
Top Kommentare

....das es dieses Jahr bei Dir wohl nur eine Rute gibt surprise

Ist ja auch eigentlich dazu gedacht Soldaten die schwere Bewaffnung hinterher zu tragen damit selbiger alles töten kann was nicht ins westliche Weltbild passt. 

Kommentare

Das die Rentiere Roboter sind stört mich nicht. Aber das Santa eine Frau ist, schon. Was sagt das über mich aus?

....das es dieses Jahr bei Dir wohl nur eine Rute gibt surprise

Die bei Boston Dynamics sind solche Nerds ey.cool

Die "Rentiere" sehen ja mal übelst gruselig aus

Ist ja auch eigentlich dazu gedacht Soldaten die schwere Bewaffnung hinterher zu tragen damit selbiger alles töten kann was nicht ins westliche Weltbild passt. 

....traurig aber wahr!

​It says: "One horse open slay" not "three robots open slay"

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1952
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424