Feed
Kommentare
wow wusste zwar das der alles selbst macht aber so heftig hab ich des noch nie gesehen:( hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten:)
Chackie Chan - Streifen warn schon seit mein jungsalter meine oberkanntenlieblingsfilme weil der kerl die Stunts alle mal urst geil hinlegt und in den späteren filmen ansonsten auch noch meistens ein totales sympatisches grinsblech is ... so genau über die stunts im klaren war ich mir aber trotzdem bis jetzt noch nicht gewesen. Jackie hat echt dicke Nerven ... mehr gibs da nich zu sagen.
@Mabie: Ich hab den nicht angeguckt. Hab nur recherchiert
@ Warmduscher: Ist der gut?
wow net schlecht... hab mich nie für jacky chan-filme interessiert, nie aufgefallen was der so bringt!
@Mabie: ja, der nächste wird The Forbidden Kingdom sein.
Schade, dass es letzten Endes nicht so beeindruckend aussieht wie es ist. Ich glaube, man hält das oft genug fürn Trick, bzw. kann einfach als Durchschnitts-Sofakartoffel nicht nachvollziehen, was der für ne Leistung bringt.
Nur mal so nebenbei: Arbeitet er an einem neuen Film? Rush Hour 3 war doch der Letzte bislang, oder?
wusste gar nicht, dass das meiste kein kamera-trick ist XD
aber nen Preis hat er noch nicht bekommen oder??? (da haste dein aber)
ich find den typen einfach nur genial, deswegen spar ich mir aus respekt das "aber" hier mal
Der Mann hat Nerven aus stahl :D Respekt!^^
Gleich der erste Stunt is nur halb so wild. Die Kamera ist gut gesetzt und man sieht da nicht, dass der Helikopter einfach nur 2 Meter überm Boden schwebt :) Das kann man glaub ich auf der DVD am Ende sehn. Ich wollte allerdings nich seine Leistungen schmälern. Wirklich großen Respekt für Jackie !
YEAH sehr gut gemachtes video :) einfach TOP!
Der Kommentator ist der Angry Video Nerd die Stimme ist unverkennbar wenn man seine Videos kennt^^ Peace

Gerade Hot

82%
604
3

Alter pass auf!