Feed
Copyright claim
22.12.2017
18%
10040
10

iNW-LiVE Morning Picdump #221217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sehr Ironisch.... Zuerst ein Bild mit "Tod durch Selfies" und danach ein Buch mit "Niemand wird dich vermissen"...

Wink mit dem Zaunpfahl und so ;) Also viel Spaß in Indien @Petergriffin yes

Wenn Ihr es genau wissen wollt: https://arxiv.org/abs/1611.01911

Oder hier zum nachhören: http://minkorrekt.de/minkorrekt-folge-95-stimmengewirr-im-abwasser/

Kommentare

Wenn Ihr es genau wissen wollt: https://arxiv.org/abs/1611.01911

Oder hier zum nachhören: http://minkorrekt.de/minkorrekt-folge-95-stimmengewirr-im-abwasser/

zum Vergleich mit der Gesamtbevölkerung, ist der Anteil an Idioten wahrscheinlich genausohoch wie in jeder anderen Gesellschaft. Bis auf die Chinesen, die haben noch Ehre, die machen keine Selfies beim sterben.

Mein Favorit ist übrigens Zwickel, aber Festbock hat auch was. Vom Zwickel kann man sich aber mehr reinkloppen. Frisch gezapft übrigens noch deliziöser.

Sehr Ironisch.... Zuerst ein Bild mit "Tod durch Selfies" und danach ein Buch mit "Niemand wird dich vermissen"...

Wink mit dem Zaunpfahl und so ;) Also viel Spaß in Indien @Petergriffin yes

ist mir zu dreckig sad

Schöne sachen dabei

Wichteldumpcool

Ich finde wir könnten nach Weihnachten, wenn alle beschenkt wurden, wirklich einen Wichteldump mit allen Geschenken machen.heart

Richtig, und dann ausschließlich dort. Und den Rest dann bitte mit Wichtelgeschenkbildchen in Picdumps verschonen.

mach die augen zu und küss mich

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324