Feed
Kommentare
Ich liebe meine Ps3 schon allein wegen der geilen Spiele die bald kommen. ^^ @Sato: Wenn du dir keine Ps3 leisten kannst musst du uns nicht volljammern. :aetsch:
99% nur Männer im Video. Einer gewissen Altersgruppe. Opfer.
ist das nich ill-fil von gamecity aus der schweiz am schluss im bild?
Xbox360 lohnt sich für mich nicht wirklich da ich einen PC habe. ne Wii hab ich es gibt allerdings kein einzig gutes ernsthaftes Spiel darauf. Es sind alles so super schnucklige Kindergames, die Optik ist auch zum kotzen. Fragt mich nicht warum ich sie mir gekauft habe. Die PS3 wäre schon geil, und wenn man überlegt dass ne HighendGraka auch immer 500 Euro kostet ist es gar nicht viel. Das Problem ist dass man keinen anständigen Full-HD-TV unter 2000Euro bekommt. Ich wollte mir neulich die PS3 und nen HD-TV holen, hab so circa 2000Euro eingeplant. Als der Typ dann aber schon 2000 Euro fürn TV wollte, wars mir doch zu Blöd. Und ich geb mit sicherheit keine 2000 Euro für die KOnsole + TV aus und hab dann "nur" HD-ready.
Ihr Sony fan boys... Ihr rechtfertigt den Preis der PS3 immer mit dem BlueRay Laufwerk! WOZU BRAUCH ICH NEN SCHEIß BLUE RAY LAUFWERK??? Das ding wird sich wenn überhaupt erst in 2 jahren richtig durchsetzen und wenn es das getan hat gibt es die player auch nachgeschmissen... Leute ihr seit alle soooo doof wenn ihr euch von Sony so dermasen verarschen lässt!!! Das hat schon mit der PSP angefangen und setzt sich immer weiter fort. Selbt Game Deveoper sind unzufrieden mit der PS3. Sie ist zb. umständlich zu programmieren. So und jetzt noch ne knifflige aufgabe: nennt mir EIN einziges NEUES Feature außer dem BlueRay laufwerk das die PS3 hat? Na? schwer nicht wahr? Das kommt davon wenn sony nur von anderen klaut! Wer Denken kann ist klar im vorteil und hat zudem noch 600-700€ gespart!!! Ach und nicht das es heißt ich bin M$ fanboy oder sowas. Ich habe keine XBOX 360 aber ich würde mir vorher so eine zulegen als die PS3. MFG Sato
bei uns war das ganz anders ich war sámmstag da und die kamm ja freitag raus und es waren nur n parr stück verkauft und es standen noch 50 rum
ich bleib bei meinem snes, nes und gameboy HUARGH!
^Die PS3 ist übrigens lauter als die XBox 360 ;) :aetsch:
Alles Freaks! :erschrocken:
@dertzur, was zum Teufel hat DirecX10 mit DER Grafikdarstellung zu tun? DirectX ist ein klon von OpenGL was sich Microsoft unter den Nägeln gerissen hat, und jeder Depp denkt, das dies nun alles sei was man für eine Grafikausgabe braucht. DirectX ist nichts anderes als ein von MS eingeführter 'Standard', an welche sich nun leider alle Grafikkartenhersteller halten müssen. Und überhaupt der Preis... Überlegt mal was ihr für ein popeligen MP3-Player hinblättert. Was ein Mobiltelefon kostet, wenn man es nicht per Vertrag 'umsonst' bekommt. Was eine High-End-Grafikkarte kostet, die HEUTE das selbe vermag wie die PS3. Dabei ist eine Grafikkarte noch lange keine CPU, kein RAM, kein I/O -System, keine Soundkarte etc...
*haha* is ja geil wie die xbox-boys wieder ihre konsole rechtfertigen müssen, nextgen ist aber leider was anderes. aber wer unbedingt auf nen röhrenden fön steht kann sie ja behalten. bei mir kommt zumindest gleich ne ps3 mit hdmi und 1080p rein.
ps3 is kacke...XBoX is besser !!
bekloppte :zweifel: :zweifel:
Man bin ich froh eine Xbox360 zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von der ps3 halte ich nichts.
Die europäische PS3 besitzt keinen PS2 Chip für die PS2 spiele sondern emuliert diese, deswegen kommt es auch zu kompatibilitätsproblemen! Und teuer von der Hardware isse nich, allerdings würd ich lieber die 600 Ocken in meinen PC stecken

Gerade Hot

78%
2819
6

No title #148989

83%
2780
8

USB Type C - for fast charging

76%
1193
1

No title #156795

95%
2287
2

Blauer Vulkan