Feed
Copyright claim
22.12.2017
45%
17326
8

isnichwahr.de Freitags-Picdump #366

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

https://thezerovector.files.wordpress.com/2012/11/obelix.gif

Die Fingernägel bei

 no

Ungenuss Alter!

Kommentare

Da steht ja nicht "be unique" - Witz also dahin :)

die mit dem schwarzen halsband

Urinella

Fake

oben rechts der Arm sieht Shopped aus o.0

wie neu 

Wie ich diese Art von vorher-nachher-Bildern (besonders bei den Fernsehabspeckformaten) hasse.

Wir quetschen die Dicke in schlecht sitzende Unterwäsche und präsentieren ihren Wanst (mit Dicken kann man's ja machen, über die darf man sich lustig machen).  Und wenn sie dann abgenommen hat, kriegt sie figurformende Wäsche, damit man die schlaffe Haut nicht sieht.

Mal ehrlich der Erfolg ist doch genauso toll, wenn man sich beides mal in normalen Klamotten präsentiert.

https://thezerovector.files.wordpress.com/2012/11/obelix.gif

Die Fingernägel bei

 no

Ungenuss Alter!

NEU AUF INW