Feed
Copyright claim
21.12.2017
17%
12536
8

iNW-LiVE Daily Picdump #211217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ich bin auch ganz honest  bei "no", wobei es durchaus diesen Schmier-Effekt gibt, wo auch mal ein paar Meter Papier draufgehen können, ohne dass das physikalisch möglich ist.

Kommentare

Tiefgründig...

Was ist das ? Ein Antiker Dildo ? enlightened

Mein Arzt meint, die Menschen hätten innerkörperlich unterschiedliches Fettverarbeiten. Und daher gäbe es diese Phänomene. "innerkörperlich" als Wortkreation habe ich übrigens gerade erfunden.

Was zum Teufel hindert dich daran, dir die Scheiße gleich ordentlich wegzuwischen, statt wie ein 5-Jähriger erneut wischen zu müssen, weil's immer noch schmiert? Unverständlich. Oder ist dein Schließmuskel undicht?

Ich bin auch ganz honest  bei "no", wobei es durchaus diesen Schmier-Effekt gibt, wo auch mal ein paar Meter Papier draufgehen können, ohne dass das physikalisch möglich ist.

Ich leide unter akuter Schließmuskel-Undichtigkeit und empfinde deinen Kommentar als beleidigend!

Könnt ihr das bitte im Forum besprechen, wo ich es nicht lesen muss? Danke smiley

Sorry, Kuchen. Tut mir leid für dich und gute Besserung. frown  Natürlich, Smilla. Tut mir leid, dass wir dich fast zum Erbrechen gebracht haben. angel

Gerade Hot