Feed
Kommentare
@dragonrider.. o2 hat keins..
ja toll werbung für das iphone läuft wegen dem netztwerk auf nem rechner der aus besagtm grund mit win xp prof läuft unglaublich:666:
:rofl:
:rofl::rofl:
man kann sich das iphone mit jedem vertrag holen :D habs mit vodafone geholt... nur offiziell heißt es, iphone gibts "nur" bei der telekom :D
lol :D
:D
windows ist doch ein betriebssystem das offiziell auf macs läuft
Bill Gates hatte Vista damals auch als Keynote präsentiert ;)
Photoshopped :P Nein doch nicht, Fake mit MS Paint^^
also ich find das jetzt nicht so spannend.. das ist wahrscheinlich das schaufenster von irgendeinem stinknormalen kaufhaus. wenns ein apple store sein soll wär es ein fake...
@phoelscher1: sowas würde ich nie wissen weil ich nie in nen apple store gehen würde :D
wie lächerlich sich Apple mal wieder macht...
Also offiziell zumindest nich.
Du kannst dir kein iPhone holen und einen o2-Vertrag dazu nehmen. Nur ma so.

Gerade Hot

92%
356
1

No title #019477

88%
671
1

Wir alle lieben Cosplay