Feed
Top Kommentare

Darum Katzen!

.....Du meinst weil Gans um Weihnachten so schwer auf den Hüften liegt? sad

Kommentare

In Anbetracht der wahrscheinlich architektonisch-künstlerisch wertvollen Sichtbetonwand  und des Geheges an sich war die Hatz des Vogels wahrscheinlich das erste Mal, dass die Katz sich jemals wie eine Katz benehmen und fühlen durfte.

Ich durfte mich mal ein paar Stunden (zuviel) in einem sehrsehr kleinen, reizarmen und vor allem abgeschlossenen Raum aufhalten - und bin im wahrsten Sinne durchgedreht. Seit dem finde ich Zoos scheiße frown

Es gibt auch tolle Zoos =)

Letztens noch auf N24 ne Doku über geschlossene Einzelhaft in USA gesehen.
23Std am Tag in nem schätzungsweise 3x4 Meter Raum (mit Klo und Bett inkl.). Eine Stunde pro Tag dürfen se aber für ne Stunde nach draußen in einen Käfig, der ähnlich groß ist. no
Pure Folter. Aber wenn man die Leute dann reden hört, wen die alles umbringen wollen usw usw dann gönne ich denen das. smiley

St. Quentin wäre eine solche Anstalt. Wenn ich das sehe bin ich plötzlich für die Todesstrafe..

Der Kreislauf des Lebens .... oder so ähnlich ... :D

.....ein unerwarteter Spaß für eine Knast-Katze! heart Aus der Sicht des großen weißen Vogels natürlich eher suboptimal gelaufen.....

Von wegen; die Katze hat hinterher wieder wochenlang ein schlechtes Gewissen.

.....Du meinst weil Gans um Weihnachten so schwer auf den Hüften liegt? sad

Darum Katzen!

Gerade Hot

80%
2737
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220220

92%
1463
5

No title #222385

77%
2448
1

Mimimimietzen

100%
3078
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220220