Feed
Top Kommentare

Deshalb hält man die nicht alleine du Pfeife

Der will nur mit seinem iPhone X angeben angry

 

Gepostet von meinem iPhoneX

Kommentare

Wahre Geschichte: Habe zu meiner Zivildienstzeit Hausnotruf machen müssen...also mich um Knopfdrückomas kümmern. Einer gings so garnicht gut, daher holte ich mir noch den Rettungsdienst und einen Notarzt dazu. Als die anfingen zu werkeln hatte ich nichts mehr zu tun und schaute mir den Papagei an den sie hatte. Ich stand vor dem Käfig und sagte "Hallo" und bekam an den Kopf geschmissen " Arrr...Arrrschloch". Das ich trotz der recht ernsten Situation vor lachen fast umgekippt bin könnt ich euch ja denken cool

Der will nur mit seinem iPhone X angeben angry

 

Gepostet von meinem iPhoneX

Deshalb hält man die nicht alleine du Pfeife

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2993
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424