Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
was ogopogo sagt scheint verdammt sinnig... die bahn sollte möglichst aus einem material bestehen mit einem geringen reibungskoeffizienten da somit der größtmöglichste speed erreicht werden kann und durch die überhöhung (fast) keine reibung nötig... @DER wie bei jedem sport bei dem man wenn man ihn ausübt vorher schon weiß das man im laufe seiner sportlerlaufbahn sich ernsthaft verletzen kann wird jemand mit der kamera dabei sein der einen unfall festhält... und ob die sich wehtun oder nicht is mir sowas von schnuppe da sies vorher gewusst haben... wenns mich von der cross haut brauch ich auch kei mitleid einfordern... mfg parallax
Kommentare
was ogopogo sagt scheint verdammt sinnig... die bahn sollte möglichst aus einem material bestehen mit einem geringen reibungskoeffizienten da somit der größtmöglichste speed erreicht werden kann und durch die überhöhung (fast) keine reibung nötig... @DER wie bei jedem sport bei dem man wenn man ihn ausübt vorher schon weiß das man im laufe seiner sportlerlaufbahn sich ernsthaft verletzen kann wird jemand mit der kamera dabei sein der einen unfall festhält... und ob die sich wehtun oder nicht is mir sowas von schnuppe da sies vorher gewusst haben... wenns mich von der cross haut brauch ich auch kei mitleid einfordern... mfg parallax
Das ist soetwas von langweilig. Die ganze Zeit nur im Kreis. Und am Ende sind die Sieger doch alle gedopt ...
boah sowas is sooo übel! die fahren 60kmh !!!
der letzte hatte glück , sag ich ma^^ hat n paar plätze gut gemacht;)
das Ding is ja auch, die Bahnräder haben nichtmal Bremsen!!!
@Arwn00r diese radrennbahn besteht aus holz. warum? es ist der geringe rollwiederstand. wäre das material rauer so würde dieser sich erhöhen. haftung is trotzdem genug da, weil der winkel zur bahn durch die überhöhung stumpf genug gehalten ist. kann man deutlcih erkennen, dass der winkel zwischen bahn und rad meist 90° beträgt. fazit: wenn mans maul aufreißt um andere zu kritisieren, sollte man schon ahnung davon haben oder lieber im konjunktiv bleiben, mein freund.
da haben die aussis ein sooooo rieeeeeeeeesiges land und fahren dann noch im kreis kein wunder dass die sich dann auf die fresse legen:D
Zum Glück ist nicht einer mit dem Fahrradreifen auf jemandes Kopf geflogen.
so geil fand ich das jetzz aber net^^
is ja geil wies die da durcheinander wirbelt, was lernt man in der Fahrschule? Richtig: rechts überholt man nicht *gg*
@ Mabie: Dominoeffekt!!!! du nudelaug, da: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt]Schmetterlingseffekt - Wikipedia[/url] lern bissl was, dann post :) das kam btw sogar in der wiener ubahn auf diesen billigleinwänden! das warn mehr als blaue flecke. aber nicht wirklich was schlimmes passiert! nichtmal ein knochenbruch :/
Omg wie geil xDDD is das witzig!!! Man sieht einen locker vorbeifahren, der fällt hin, was man gar nich erwartet. Dann denkt man sogar es sei Schluss, aber es kommen immer mehr! So geil! XD
Ja, ist total aufgeilend zu sehen wie sich viele Leute wahrscheinlich ernst verletzten -.- -schon
@drexhaufen, die haben teils sogar noch in die pedale getreten:D
Einer der beiden die den Unfall produziert haben hat richtig glück gehabt der zieht nämlich den Kopf ein sonst wär ein anderer dem da drüber gefahren...

Gerade Hot

100%
208
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140421

93%
4656
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421