Feed
Top Kommentare

Hier in Wien gibts eine Abwandlung dieses Sports: Wer die größeren Scheißhaufen auf den Gehwegen hinterlassen kann. Dazu braucht es ein eingespieltes Team aus einem überfressenen Hund und einem maximal asozialen Hundebesitzer.

Das Spiel haben wir in Berlin erfunden. Wobei wir noch die Variation haben: Kleine Kack-Töle und ein maximal arrogantes "im so London"-Agentur-Schlämpchen

Kommentare

Bei denen würde ich nicht einbrechen. Die Hunde reißen dir die Bälle aus.

Sobald Sport professionell wird, leiden die Sportler darunter. Der Mensch kann es sich aussuchen, ein Tier nicht... Nicht gut!

Sobald Sport professionell wird, leiden die Sportler darunter. Der Mensch kann es sich aussuchen, ein Tier nicht... Nicht gut!

Für meinen Geschmack sehen das die meisten dort viel zu verbissen. 

lieblingssport, weil man sich da nicht selber bewegen muss?

Wollt. Ihr. Mich. Verarschen? Das ist mit das absurdeste was ich mir vorstellen kann.
Definitiv isnichwahr und unfassbar.
Sobald die vierbeinigen Kackstelzen in den Fokus rücken und ihre grenzdebilen Eigner sich selbst darstellen müssen wird das ganze aufgezogen, als wäre es eine olympische Disziplin. Abgefahren.
-
Kleiner Tipp: ab 2:58 geht es los. Vorher passiert effektiv nichts.

Das zeugt nur davon, dass Deine Fähigkeit zu denken und über den Tellerrand hinauszuschauen wohl en bissle eingeschränkt sind.
Ich habe auch schon Flyball als Sport betrieben und es wird eine Menge Disziplin und Training benötigt, um so gut zu werden wie die Leute im Video.

Jeder einzelne Hund hat einen eigenen Charakter und muss aber im Team zusammen funktionieren auch wenn sich manche nicht zu 100% leiden können.
Dann geht es um die Planung, in welche Reihenfolge gelaufen wird und ab wann der nächste Hund in die Bahn geschickt wird. D. h. es muss geschaut werden wo ich meinen Hund starten lasse damit er mit Full speed direkt in den Parcour läuft, wenn der andere herauskommt, ohne das einer ausgebremt wird.

Da fällt mir ein Spruch von meiner Mama ein die immer zu sagen pflegte: 'Wenn es nur das gäbe was du dir vorstellen kannst, dann wäre die Menschheit arm dran'

Hier in Wien gibts eine Abwandlung dieses Sports: Wer die größeren Scheißhaufen auf den Gehwegen hinterlassen kann. Dazu braucht es ein eingespieltes Team aus einem überfressenen Hund und einem maximal asozialen Hundebesitzer.

das war in meiner kindheit so, seits das gackerlsackerl gibt funktioniert das eigentlich recht gut. in was für einem grindigen eck von wien wohnst du leicht?

Am meisten fällt es mir direkt vor unserer Garageneinfahrt auf - weil da steht nie ein Auto.  Da ist alles von der Fahrbahn bis zum Garagentor hin zugeschissen. Besonders toll, weil ich da mit dem Fahrrad 2x am Tag rein/raus muss.

Und vollgeschissen ist komischweise auch der 5. Bezirk im Hundstrum-Grätzel. Nomen est omen, fällt mir dabei gerade auf. Sie könnten das Gebiet auch in Hundstrum umbenennen  - da muss man nur 2 Buchstaben vertauschen.

meine großeltern ham im zehnten gwohnt - erlachgasse - da is gleich ums eck das spiralwerk in der pernerstorfer. vor so, weißned, 30 jahren, als ich noch ein kleiner fail war, sind dort echt ein hundstrümmerl neman andern glegen. vielleicht setz ich von da her einfach andere maßstäbe? klingt mehr so als obs sichs bei dir um ein zwei volltrottel hundehalter handeln würd. ich wohn jetz im 13. und da muss ich auch immer mit so einer alten anhängen wenn ichs seh, die glaubt auch dauernd für ihren kläffer gilt das nicht, der rest hält sich ansich recht brav dran.

und übrigens - weiß ned obs absicht war - aber du hast in der tat zweimal hundstrum gschrieben. kenn mich im 5. nur vom matzleinsdofer bis zur htl spengergasse aus, hat a wengal dauert bis ich checkt hab, dast hundsturm meinst lol ^^

ich wohne dort und geh eigentlich dort oft bei der post usw. vorbei - wär mir noch nie aufgefallen broken heart

Hah! Vielleicht waren wir schon gemeinsam in der Post! :)

Ich hab einen Stellplatz in dem vor ein paar Jahren neu errichteten Gebäudekomplex, wo früher der verwucherte "Park" war. Und von dort geh ich immer die Amtshausgasse runter zur Schönbrunner, weil da unten ums Eck unser Büro ist. Und die Amtshausgasse gehe ich bei Schneefall prinzipiell nur noch auf der Straße auf dem Fahrradstreifen runter, weil der Gehsteig so zugeschissen ist, dass man damit rechnen muss, dass unterm Schnee eine Überraschung liegt.

ui, hab in der Sonnenhfgasse gewohnt, vor kurzem umgezogen. War oft am Postamt in der Pilgramgasse.

wir hams gesehen neue tür

Gerade Hot

100%
450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1721
6

Interessant