Feed
Top Kommentare

Ja genau,....  und dann stiegen meine Freunde die Karriereleiter hoch und ich in den Keller hinab.

Man weiß immer, wenn man etwas zum ersten Mal macht, aber selten, wenn es zum letzten Mal geschieht...

Kommentare

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass Eure Eltern Euch immer auf den Arm genommen haben und ein allerletztes Mal wieder abgesetzt? :(

...oder ein allerletztes mal fallen gelassen haben, bevor sie's aufgegebne haben und einen gar nicht mehr gelupft haben...

kann man irgendwie auf alles anwenden... jeder wird halt auch irgendwann das letzte mal sex haben (+ jungfrauenwitz), den letzten kuss erleben, den letzten brief versenden usw.

Für das letzte Mal Sex müsste man überhaupt mal Sex haben.

Klaus: "Ich vermisse die Freuden des Ehelebens."

Peter: "Aber Du bist doch verheiratet."

Klaus: "Jaa, aber ich vermisse die Freuden des Ehelebens." frown

(+ junfrauenwitz)

Darum Katzen

Wäre ich auch gerne eine - selbst wenn man so Scheiß macht wie vom Dach zu springen weiß man "Das war noch nicht das letzte Mal!" Katzen können anscheinend das machen, wovon ich schon mein Leben lang träume: abspeichern, sterben, laden und weiter machen (was bei meiner Katze hieß: Nochmal! Nochmal! Blödes Viech broken heart)

Ja genau,....  und dann stiegen meine Freunde die Karriereleiter hoch und ich in den Keller hinab.

.....Deine Freunde werden nie erfahren, wie schön das im Keller ist enlightened

Man weiß immer, wenn man etwas zum ersten Mal macht, aber selten, wenn es zum letzten Mal geschieht...

Gerade Hot