Feed
Top Kommentare

Spass macht es nur, wenn die Bindungen richtig eingestellt sind ^^

Sind sie doch. Die haben genau erkannt, dass da ein Preusse mit holländischen Eltern abfahren wollte; da ist ein präventiver Abwurf die beste Unfallverhütung.

Kommentare

Gehe zurück zum Anfängerhügel, gehe direkt dort hin, gehe nicht über Los und vergiss die Ski nicht...

Spass hätte es bestimmt gemacht hätte er die Ski angelassen :) Aber wäre wäre Fahrradkette...

Spass macht es nur, wenn die Bindungen richtig eingestellt sind ^^

Sind sie doch. Die haben genau erkannt, dass da ein Preusse mit holländischen Eltern abfahren wollte; da ist ein präventiver Abwurf die beste Unfallverhütung.

.....finde ich gut! Wenn man sich kein zu hohes Ziel setzt, ist das leben doch langweilig für die anderen Zuschauer! no

cheeky

Gerade Hot

90%
1436
6

Interessant

100%
1723
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424